Über mich

Ja, was soll man schon über sich selber schreiben?

  

Ich bin im Oktober 1979 geboren und schlechthin das Musterexemplar an einer Waage. Warum? Ich bin ein so unentschlossener Mensch, dass ich manchmal selbst nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich zwischen Berlin und Magdeburg. Was man natürlich nicht überhören kann, wenn man sich mit mir unterhält ;) und das, obwohl ich schon seit so vielen Jahren im Schwabenland lebe.  

 

Wie ich zum Coverdesign kam?

 

Die Kreativität ist schon immer ein Bestandteil von meinem Leben, doch erst mit dem Coverdesign kann ich sie in vollen Zügen ausleben. Mein Traumjob war eigentlich Innenarchitektin. Also machte ich nach dem Realschulabschluss das Abitur für Bautechnik, jedoch hatte ich wenig Spaß am Zeichnen von Bauplänen, was leider auch ein Bestandteil des Architekturstudiums ist. Deshalb begann ich BWL zu studieren ... Fragt nicht ... Ich bin halt eine Waage und BWL kann man immer gebrauchen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn ...  

 

Durch die Arbeit bei einem Verlag bildete ich mich zur Coverdesignerin weiter und liebe diese Arbeit.

 

 

 Eure Thalea