LBM 18 und andere Neuigkeiten!

 

 

Hallöchen,

 

ja, ich weiß, ich wollte den Blog jeden Sonntag führen. ABER, ja jetzt kommt natürlich das große Aber. Die letzten Tage und Wochen waren super mega toll und ich hatte echt viel um die Ohren und mal ganz ehrlich, wie sagte meine Oma schon immer: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt!

 

Wo soll ich nur anfangen?                                                                               -> Irgendwo und nirgends!

 

Wie ist es mir in den ersten Wochen im neuen Job ergangen?                -> SUPER, das Team von Snipsl ist einfach nur großartig.

                                                                                                                                  Ich durfte sie alle in Leipzig kennenlernen und es hat

                                                                                                                                  eine Menge Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend

                                                                                                                                  war. Aber welche Messen sind das nicht ;)

 

Was habe ich alles gemacht?                                                                        -> Alles und nichts! Derzeit kümmere ich mich um die    

                                                                                                                                 Autorenvorstellungen und das ist super interessant. Naja,

                                                                                                                                 zu mindestens meistens. Es gibt solche und solche

                                                                                                                                Autoren, aber die meisten sind super nett und die

                                                                                                                                Zusammenarbeit mit ihnen macht richtig viel Spaß.

 

Und wenn das so weiter geht, bin ich bald arm wie eine Kirchenmaus. Ich stolpere in meinem neuen Job über so viele tolle Bücher ... Aber das ist ja auch das Schöne daran: Ich habe endlich wieder mehr Freizeit und komme zum Lesen! Natürlich auch zum Schreiben.

 

Gerade heute bin ich fertig geworden mit dem zweiten Teil von der "Lebe! Küsse! Lache! - Reihe und habe ihn an meine Lektorin geschickt. Irgendwie ist es mir dieses Mal echt schwer gefallen die Geschichte loszulassen. Ich hätte am liebsten Mac und Liam noch weiter begleitet. (Vielleicht schreibe ich sie irgendwann noch weiter, mal schauen ;)

 

Jetzt sind erstmal Jona und Robin in "Lache!" dran und es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr die ersten Zeilen bei Snipsl lesen könnt.

 

Ich war jetzt das zweite Mal in Leipzig zur LBM und die Messe war wieder einmal der Hammer. So viele bekannte und neue Gesichter und ganz tolle Gespräche. Du kannst das ganze Ausmaß erst Tage, wenn nicht sogar Wochen danach begreifen. Doch dann stellst du fest, dass es vorbei ist. An den ersten Tagen daheim, habe ich viele liebgewonnene Personen vermisst. Aber ich sehe es positiv und die Vorfreude steigt auf die nächste Messe.

 

Schaut es euch am besten selber an, denn ich habe euch mal ein paar Eindrücke da gelassen:

 

 

 

 

Seid nächsten Sonntag wieder mit dabei, wenn ich einen Plausch aus meinem Leben erzähle. Ich freue mich auf euch.

 

Liebe Grüße Thalea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0