Bücher


Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt (Lebe, Küsse, Lache-Sammelband)

Dieses Buch umfasst drei Kurzgeschichten, in denen es um drei Frauen geht, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte und doch verbindet sie das gleiche Schicksal und dieselbe Stadt.

Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!
Eliah muss herausfinden, ob zerbrochene Herzsplitter ewig schmerzhaft in der Brust steckenbleiben oder verschwinden, denn als Rick ihr an die Wäsche will und Juri sie küsst, gerät ihre sorgfältig zurechtgelegte Welt ins Wanken. 


Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade!
Weitermachen heißt keinesfalls vergessen! Liam und Mac verbindet mehr als eine Freundschaft, denn er liebt sie. Aber wird sie es herausfinden? Wäre da nur nicht Bastian, ihr Boss und Besitzer einer renommierten Restaurantkette.


Lache, denn es verändert dein Leben!
Jona wird der Boden unter den Füßen weggerissen, bis sie Robin begegnet, der ihr Leben auf den Kopf stellt und sie anfangs vergessen lässt. Doch dieses Glück währt nicht lange. Kann es eine zweite wahre Liebe geben oder wird sie immer nur ein Ersatz bleiben?



Lache, denn es verändert dein leben!

„Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“

Oscar Wilde 
(1854-1900)

Jeder kennt den Spruch. Doch kannst du an das Gute glauben, wenn dir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde?
Jona ist eine junge Frau, die durch einen tragischen Unfall ihre große wahre Liebe verloren hat und mit ihr verschwand auch ihr bezauberndes Lächeln. Nach drei Jahren fasst sie sich endlich ein Herz und wagt einen Neuanfang, indem sie ihr bisheriges Studium abbricht und ein neues beginnt. Am ersten Tag begegnet sie Robin. Er stellt ihr einsames Leben auf den Kopf und kann sie anfangs vergessen lassen. Selbst ihr Lächeln scheint sie für kurze Zeit wiederzufinden. Doch dieses Glück währt nicht lange.
Besteht die Chance auf eine zweite große wahre Liebe oder kann sie immer nur ein Ersatz sein?



Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade!

Weitermachen heißt keinesfalls vergessen!

Mac hat ihre Kochausbildung erfolgreich bestanden! Sie möchte die Welt bereisen und in den unterschiedlichsten Restaurants Erfahrungen sammeln. Einmal nur eine junge Frau sein, die nicht ständig an den schrecklichen Unfall vor einem Jahr erinnert wird, bei dem nicht nur ihre Eltern ums Leben kamen, sondern auch ihre kleine Schwester.

Gemeinsam fliegt sie mit Zoe, Liam und Rob nach München; das erste Ziel auf ihrer Reise. Die Vier verbindet durch das Unglück eine tiefe Freundschaft. 

Bastian, der Besitzer einer renommierten Restaurantkette, zeigt bereits am ersten Tag großes Interesse an Mac, was Liam sauer aufstoßen lässt, denn er hält seine wahren Gefühle für sie schon viel zu lang unter Verschluss. 
Wird Mac herausfinden, was Liam für sie empfindet und wie wird sie sich entscheiden? Liam oder Bastian oder vielleicht keiner der Beiden?



Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!

Verschwinden zerbrochene Herzsplitter oder bleiben sie ewig schmerzhaft in der Brust stecken?

Wie schrecklich ein Verlust ist, spürte Eliah nach einem tragischen Unfall, der ihr das Liebste auf der Welt raubte.

Heute, nur wenige Jahre danach und die Schmerzen tief vergraben, steht sie wieder mitten im Leben. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Geschäftspartner Rick führt Eliah ein eigenes Unternehmen. Bevor sie jedoch morgens ins Büro geht, muss sie ihre manische Kaffeesucht in J’s Diner stillen. Juri, der Besitzer, ist nicht nur ihr Kaffeedealer, sondern die beiden verbindet eine jahrelange Freundschaft.

Als ihr allerdings Rick an die Wäsche will und Juri sie küsst, gerät ihre sorgfältig zurechtgelegte Welt ins Wanken.

Ist Eliahs Leben nur ein Kartenhaus, das früher oder später sowieso zusammenbrechen muss?



LAVABLUT secrets

Als die 16-jährige Alea Sommer von München nach Amerika zieht, um dort bei der neuen Freundin ihres Vaters zu leben, hat sie wenig Ahnung davon, welches gefährliche Geheimnis sie in sich trägt. Erst durch die Begegnung mit dem charismatischen Gabriel, fängt sie an zu begreifen, dass sie ebenso ungewöhnlich ist wie er. Denn plötzlich sind Männer hinter ihr her; Leute, die mehr über ihr

Geheimnis zu wissen scheinen, als sie selbst.

 

In einer aufregenden Jagd nach der Wahrheit und zugleich auf der Flucht vor ihren Verfolgern, muss Alea feststellen, dass sie plötzlich niemandem mehr vertrauen kann. Nicht einmal den Menschen, die sie über alles liebt. Im Moment kann ihr nur einer helfen, Gabriel. Aber ist er ein Verbündeter oder ein Feind? Und wie gefährlich ist es wirklich ihn zu lieben?

 

Ein Jugend-Fantasy-Roman

 

 



For a rainbow

Alex hat eine unschöne Vergangenheit. Sie fühlt sich in den Momenten frei, wenn Sie an einem lauen und verregneten Sommerabend barfuß durch den Regen tanzen kann. Eines Abends steht plötzlich im Schatten eines Baumes Chris.

 

Er ist Amerikaner, sexy und ein absoluter Frauenmagnet. Beide sind sich einig, dass sie nur eine kurze Affäre wollen. Doch Alex verliebt sich!

 

Bis Chris sich seiner Liebe zu Alex jedoch bewusst wird, hat sie ihre bittere Vergangenheit eingeholt. Kann Chris sie zurückgewinnen oder hat ihre Liebe keine Chance, weil er das ist, was Alex hasst.

Ein erotischer Liebesroman