18. Februar 2018
Man macht sich ja so seine Gedanken als Blogbetreiber und als Neuling gleich nochmal so viele. Wie schreibe ich es? Haben die Leser den gleichen Humor? Was schreibe ich? Und da sind wir auch schon beim Thema. Ich muss zugeben, dass ich Themen, aber vor allem Titelnamen aufschreiben sollte. So wie dem Spruch nach: "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen" und Gedanken aufschreiben, wie sie einem einfallen.

11. Februar 2018
Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu führen, auch wenn einige andere Blogs dagegen sprechen, aber das will ich euch in diesem Artikel erklären ... und zum Glück habe ich mich noch nie untergeordnet. Ich bin schon immer anders. Ob mir der Blog gelingt und ob er euch gefällt, werden wir herausfinden. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und bin gespannt. Eure Thalea